Snow-Fun

Kfz - Haas

Snowbikes, Skidoos und mehr bei Kfz - Haas in Ramsau im Zillertal

Schneevergnügen nicht nur für Enduro-Fans

Einspurig auf einer Piste oder auch im Pulverschnee unterwegs zu sein, klingt zunächst wie ein Widerspruch in sich. Aber mit einem Snowbike von uns ist das problemlos möglich. Statt eines Vorderrades ist eine Art von Ski montiert, der am ehesten mit einem Snowboard vergleichbar ist. Die Power kommt – wie bei jedem Motorrad – von hinten und wird von einer Raupe statt einem Rad an den verschneiten Untergrund abgegeben. Mit einem solchen Snowbike sind Sie flott, wendig und agil auch im frisch gefallenen Schnee unterwegs.

Skidoo, Quad und mehr

Das Skidoo unterscheidet sich mit Snowbike nicht nur dadurch, dass es meist größer ist, aber vor allem sind vorne zwei Ski befestigt. Dadurch wird die Kippsicherheit erhöht, ohne dass der Fahrspaß beeinträchtigt würde. Auch Quads mit Raupenantrieb sind bei uns zu haben, mit denen nahezu jede Hütte erreicht werden kann. Zusätzlich können sie mit einem Schneeräumer oder für die Präparierung der Piste ausgerüstet werden.

 

Kfz - Haas in Ramsau im Zillertal für Snowbikes und Skidoos